AKTUELLE SONDERANGEBOTE AUF AMAZON

Ideen, wie Sie Ihre Katze für die Verwendung des Klo´s trainieren können

Jeder Katzenbesitzer wird Ihnen sagen, Katzen sind wunderbare Haustiere. Derselbe Besitzer kann Ihnen jedoch auch sagen, dass einer der Nachteile darin besteht, sich um das Toilettengeschäft seines Haustieres zu kümmern. Dies sollte jedoch kein langwieriges Problem sein, wenn Sie sich die Zeit und die richtige Sorgfalt nehmen, um Ihre Katze für die Verwendung der Katzentoilette zu trainieren. Stellen Sie vor Beginn des Trainings sicher, dass Sie die richtige Katzentoilette haben. Wählen Sie eine aus strapazierfähigem Kunststoff zum einfachen Waschen. Es sollte auch tief genug sein, um nur etwas weniger als 2 Zoll Abfall zu enthalten.

Katzenratgeber

Denken Sie nicht, dass Sie weniger Abfall ändern müssen, wenn Sie mehr Müll in die Schachtel legen. Ihre Katze wird sehr wahrscheinlich eine verschmutzte Kiste ablehnen, selbst wenn sich viel Müll darin befindet. Katzenstreu gibt es in verschiedenen Sorten und Düften. Die Vorteile von Duftstreu gelten jedoch nur für die Tierhalter. Tatsächlich mögen Katzen duftenden Abfall nicht, weil er ihnen unnatürlich erscheint. Sie werden sehr wahrscheinlich die Eliminierung in der Box ablehnen und woanders hingehen.

Die Art der Wurfqualität, die Ihr Haustier bevorzugt, variiert von Fall zu Fall. Es wird jedoch festgestellt, dass Katzen besonders gerne kleinere Sorten haben. Vielleicht liegt das daran, dass kleinere Körner den Abfall weicher machen. Stellen Sie als nächstes Katzentoiletten an Stellen auf, an denen Ihre Katze normalerweise verschmutzt. Sie bauen auf der Vereinigung von Orten und Aktivitäten der Katze auf. Schließlich können Sie die Katzentoilette bewegen, wenn sich Ihr Haustier daran gewöhnt hat, in der Kiste zu eliminieren.

Nachdem Sie eine gute Katzentoilette eingerichtet haben, ist es an der Zeit, Ihrem Haustier den Umgang damit beizubringen. Katzen machen ihre Geschäfte normalerweise nach einer Mahlzeit oder einem Nickerchen. Beachten Sie also diese Zeiten. Nehmen Sie sich vor dem Füttern 10-15 Minuten Zeit, um mit Ihrem Haustier zu spielen. Nehmen Sie sich etwa 15 Minuten Zeit für die Mahlzeit und räumen Sie die Reste nach dieser Zeit auf. Wenn das Essen beendet ist, spielen Sie noch 10-15 Minuten mit Ihrer Katze, diesmal irgendwo in der Nähe der Katzentoilette.

Führe deine Katze zur Kiste. Bewegen Sie den Wurf mit Ihrer Hand, um die Katze mit der Textur des Wurfs zu faszinieren, und laden Sie sie ein, hineinzutreten. Ermutigen Sie Ihr Haustier, sobald es eintritt, und sprechen Sie es in sanften Tönen an. Geben Sie der Katze das Gefühl, dass die Box ein schöner und komfortabler Ort ist. Ob Ihre Katze in der Box verschmutzt oder nicht, stimmen Sie mit diesem Ton überein. Schließlich wird Ihr Haustier die Katzentoilette mögen und dort seine Geschäfte machen. Schließlich konsequent und geduldig sein. Die Ergebnisse kommen möglicherweise nicht sofort, aber das Training wird sich rechtzeitig auszahlen.

Katzenratgeber

Viele weitere Tipps und Katzen-Ratgeber finden Sie hier:

Sitztruhe ,Nischenseite-Kaufen, Meisterbetriebe, Nischenseiten-Ratgeber, G-Click,Wohnungsgeberbestätigung, Getragene Socken,
Katze richtig erziehen